13 Dezember, 2011

1.) Wo ist dein Handy? - neben mir :)
2.) Dein Partner? - meine allerbeste , hochzeitsdatum ; 10.11'10
3.) Deine Haare? - getönt
4.) Deine Mama? - äähm unten ?
5.) Dein Papa? - guckt tv im bett
6.) Lieblingsgegenstand? - camera
7.) Dein Traum von letzter Nacht? - albtraum :/
8.) Dein Lieblingsgetränk? - weiß nicht .. ?
9.) Dein Traumauto? -  ich kenn mich nicht mit autos aus :D
10.) Das Zimmer in dem du dich befindest? - mein schlafzimmer :)
11.) Dein Ex? - was mit dem ? o:
12.) Was möchtest du in 10 Jahren sein? - glücklich.
13.) Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend? - mit meinem lapi :D
14.) Was bist du nicht? - glücklich
15.) Das letzte was du getan hast? - musik gehört
16.) Was trägst du? - baggy, t-shirt, alex's jacke
17.) Dein Lieblingsbuch? - warum tut liebe weh
18.) Das letzte was du gegessen hast? - schokolade.
19.) Dein Leben? - ist scheiße -.-
20.) Deine Stimmung? - mmh geht nae,..
21.) Deine Freunde? - die besten! ;*
22.) Woran denkst du gerade? -an meine beste freundin , danke für den tollen tag heute :**
23.) Was machst du gerade? - musik hören :)
24.) Dein Sommer? - scheiße scheiße scheiße .
25.) Was läuft gerade in deinem TV? - ist nicht an.
26.) Wann hast du das letzte Mal gelacht? - vor 15min ..?
27.) Geweint? - vor zwei stunden
28.) Schule? - nervig & zum kotzen
29.) Was hörst du gerade? - ich will nur das du weißt, ich hab dich immer noch lieb
30.) Liebste Wochenendbeschäftigung? - schlafen , freunde (:
31.) Traumjob? -innenarchitektin
32.) Dein Computer? - der steht da nur so , ich benutze immer meinen lapi :D
33.) Außerhalb deines Fensters? - welches hab 3 :/
34.) Bier? - nein, danke (;
35.) Mexikanisches Essen? - noch nie probiert.
36.) Winter? - nee nicht umbeding.
37.) Religion? - Wozu?
38.) Urlaub? - jaa sofort in ein warmes land , mit ihr & ihm *-*'
39.) Auf deinem Bett? - sitze ich.
40.) Liebe? -  komplizier, ich verseh es selber nicht mehr :I

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen