04 Januar, 2012

alles wird guut
ich weiß nicht was ihr alle damit erreichen wollt? dieser satz 'alles wird gut' macht gar nix gut, nein das macht es schlimmer. ihr redet immer so als ob es nicht schlimm wär, aber versteht denn sinn der sache nicht. ihr fragt mich was mit mir los ist, weil ihr mir angeblich helfen wollt, aber am schluss kommt doch eeh nur scheiße raus ,.. mehr nicht. ihr könnt mir nicht helfen, egal was ihr versucht, egal was. der einzige der mir helfen kann ist er,.. wenn er alles so macht wie früher. wenn er endlich etwas begreift, etwas in seinem verfickten schädel 'piep' macht. der junge hat einfach gar nix, nicht mal einen verstand, aber trotzdem häng ich an ihm, L E I D E R .  mein herz ist und wird immer gebrochen bleiben, reißt es mir ruhig aus, richtig leben tue ich eeh nicht mehr.

1 Kommentar: