13 Februar, 2012

 sie und ich haben immer gesagt wir halten zusammen egal was passiert  und jetzt bin ich nicht für sie da, dabei brauch sie mich gerade wirklich und ich ich bin nicht da. ich wusste ,dass das kommen wird es war mir kla ,dass das passiert, aber ich wollte nur einmal glücklich sein für wenigestens ein paar tage aber jetzt fängt das doch alles wieder an. ich werde wieder so wie vor zwei einhalb wochen und das will ich nicht, ich verletzte nicht nur mich damit sondern auch menschen die nichts mit zu tun haben und warum ich das mache kann ich ihnen dann nie erklären. du warst immer für mich da, so oft wie du für mich da warst kann ich gar nicht aufzählen. ich hab immer und immer wieder mit diesen thema angefangen ohne überhaupt mal nachzudenken das du mit mir vielleicht auch über was reden willst, NEIN ich hab nur an mich gedacht und das tut mir unendlich leid. ich weiß es bringt nichts mich zu endschuldigen, weil man die zeit nicht zurückdrehen kann, leider. ich bin einfach eine scheiß freundin und es tut mir einfach leid für dich das ich so bin, aber bewunder dich auch wiederrum das du das immer noch mit mir aushälst,..
nur irgentwann wirst du auch gehen oder? - aber ich hoffe du gibst mir noch eine allerletzte chance, BITTE.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen